Gesetz- und Verordnungsblatt (GV. NRW.)
Ausgabe 2014 Nr. 23 vom 21.8.2014 Seite 421 bis 428
Änderung der Prüfungsordnung der Bezirksregierung Köln für die Durchführung von Abschluss- und Umschulungsprüfungen in dem Ausbildungsberuf Fachangestellter/Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste für das Land Nordrhein-Westfalen |
---|
Normkopf Norm Normfuß |
Änderung der Prüfungsordnung der Bezirksregierung Köln für die Durchführung von Abschluss- und Umschulungsprüfungen in dem Ausbildungsberuf Fachangestellter/Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste für das Land Nordrhein-Westfalen
7123
Änderung der Prüfungsordnung
der Bezirksregierung Köln für die Durchführung
von Abschluss- und Umschulungsprüfungen
in dem Ausbildungsberuf Fachangestellter/Fachangestellte
für Medien- und Informationsdienste
für das Land Nordrhein-Westfalen
Vom 25. Juli 2014
Bekanntmachung des Ministeriums für
Familie, Kinder, Jugend,
Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen
Die Änderung der Prüfungsordnung der Bezirksregierung Köln vom 6. März 2014 gebe ich hiermit bekannt.
Im Auftrag
Peter L a n d m a n n
Die Prüfungsordnung der Bezirksregierung Köln für die Durchführung von Abschluss- und Umschulungsprüfungen in dem Ausbildungsberuf Fachangestellter /Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste für das Land Nordrhein-Westfalen vom 23. Mai 2011 (GV. NRW. 2012 S. 83) wird aufgrund des Beschlusses des Berufsbildungsausschusses vom 7. November 2013 gemäß § 79 Absatz 4 Berufsbildungsgesetz vom 23. März 2005 (BGBl. I S. 931), das zuletzt durch Artikel 22 des Gesetzes vom 25. Juli 2013 (BGBl. I S. 2749) geändert worden ist, und gemäß der Empfehlung des Hauptausschusses des Bundesinstituts für Berufsbildung vom 8. Oktober 2013, geändert:
§ 26 Absatz 2 wird wie folgt geändert:
a) In Nummer 6 wird der Punkt am Ende durch ein Komma ersetzt.
b) Folgende Nummer 7 wird angefügt:
„7. die Einordnung des Abschlusses im Deutschen Qualifikationsrahmen (DQR) und das sich aus der Verknüpfung des DQR mit dem Europäischen Qualifikationsrahmen (EQR) ergebende EQR-Niveau.“
Köln, den 6. März 2014
Bezirksregierung Köln
Im Auftrag
Gertrud B e r g k e m p e r-M a r k s
GV. NRW. 2014 S. 427